27.02.2024

Happy Fitness verlängert seine Cooperation mit Sillpark und ich bin auch wieder mit dabei! Ab Juni 2024 gibts wieder am Vorplatz vom Sillpark heiße Rhythmen und Zumba!!


17.02.2024

Diesen Sommer darf ich wieder Teil der Tiroler Volksschauspiele sein: " Die 7 Todsünden - Teil 2" unter Regie vom großartigen Gregor Bloeb!

Ich bin schon aufgeregt und freue mich darauf wieder mit diesem tollen Team arbeiten zu dürfen!


05.12.2023

Auch heuer verbringe ich Silvester im Kühtai. Die Familie Gerber hat sich zum zweiten Mal dafür entschieden, dass wir ihre Gäste zum Jahreswechsel mit exotischen Moves und Sound begeistern dürfen!


06.09.2023

Im Sommer hat die Tiroler Tageszeitung exklusiv über meinen künstlerischen Werdegang in Tirol geschrieben. Dafür möchte ich mich gerne bei Beate und ihrem ganzen Team sehr herzlich bedanken, es war mir eine große Freude!

 

https://www.tt.com/artikel/30863151/paulo-dos-santos-im-portrait-von-den-favelas-in-die-welt-getanzt

09.03.2023

Tiroler Volksschauspiele 2023 - das erste Mal unter der Leitung von Gregor Bloeb. Ich darf Teil sein der "7 Totsünden". Hol dir gleich dein Ticket und sei dabei!